Grundkurs 2022/2023: Ergänzende Angaben

Liebe TeilnehmerInnen des Grundkurses Marxismus 2022/23,

  • ihr habt bereits am Tag 1 im November 2022 teilgenommen oder
  • ihr seid aus welchen Gründen auch immer verhindert gewesen oder
  • ihr habt euch nur für einen oder mehrere der anderen 3 Tage angemeldet.

Da in diesem Jahr die Teilnehmerzahlen wieder hoch sind, bieten wir auch für Tag 2 Imperialismus die beiden Termine am Samstag 17. und darauf folgenden Sonntag 18. Dezember an. Wegen begrenzter Räumlichkeiten müssen wir eine gleichmäßige Aufteilung der Teilnehmenden anstreben.

Um das zu erreichen, haben wir einige Regeln ersonnen:

  • Für alle, die bereits am Tag 1  Pol. Ökonomie im November teilgenommen haben, gilt für den 2. Tag Imperialismus: Wer Samstag da war, kommt auch wieder am Samstag; wer Sonntag da war, kommt bitte am Sonntag. Tauschwünsche müssen mit uns abgestimmt werden.
  • Alle diejenigen, die am Tag 1 nicht dabei waren, weil sie sich dafür nicht angemeldet hatten oder verhindert waren: Ihr habt die Möglichkeit in einen Nachholkurs neu einzusteigen und alle 4 Tage mitzunehmen. Nähere Einzelheiten im angehängten Flyer. Wenn Ihr das wollt, meldet euch speziell für den Nachholkurs von Januar – April 2023 an.
  • Alle,  die im laufenden Kurs jetzt mit Tag 2 Imperialismus einsteigen wollen, bitten wir, uns das noch mal zu bestätigen und ihren Wunschtag Sa/So zu nennen, damit wir eine gleichmäßige Belegung erreichen.

Damit hoffen wir alle Unklarheiten beseitigt zu haben und freuen uns sehr auf die nächsten Grundkurstage.

Grüße von der Masch